Wolle

Der kleine Wolle, wie wir ihn getauft haben, ist einer von 3 Welpen, welchen wir vor ein paar Wochen wieder einmal von den Straßen Serbiens aufgesammelt haben. Sein Zustand war katastrophal, da er hochgradig Parvo sowie Demodex hatte. Auch sein Leben hing somit an einem seidenen Faden, aber wir haben auch mit ihm zusammen gekämpft und den Kampf gewonnen. 

Wolle ist ca. 11/2019 geboren und hat sich zu einem lustigen Hundekind entwickelt.  Er lebt bei uns im gemischten Rudel und genießt es sichtlich. Er wird momentan noch gegen die Demodex behandelt und man sieht, wie schön es bisher schon abgeheilt ist, wenn man die Fotos von seiner Ankunft bei uns ansieht. In ein paar Wochen wird seine Haut sich völlig erholt haben und er wird ein wunderschöner Hundebub sein. Wolle wird wahrscheinlich mittelgroß werden.

Wer möchte unserem freundlichen Wolle das Zuhause geben, das er so sehr verdient? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht.