Tommy

Tommy wurde auf einer Mülldeponie gefunden, zusammen mit seinen vier Geschwistern. Leider konnten zwei Welpen nicht gerettet werden.

Wir schätzen, daß Tommy ca. 07/2018 geboren wurde. Er ist mittelgroß, voll geimpft, kastriert, Herzwurm negativ getestet und natürlich entwurmt. Er wiegt gute 20 Kilogramm. 

Tommy ist äußerst freundlich, kontaktfreudig, kuschelig und mag Menschen und auch andere Hunde. Seinem Alter entsprechend ist er sehr verspielt, fröhlich und sehr aktiv. Er ist ein wirklich gutmütiger Hund und hat eine großartige Persönlichkeit. Auf Katzenverträglichkeit ist er nicht getestet und an der Leinenführigkeit muss noch ein bisschen gearbeitet werden, da er bisher leider nicht oft aus dem Tierheim raus kam.

Möchtest Du Tommy ein schönes zu Hause bieten? Dann melde Dich bei uns wir, beantworten Dir gerne Deine Fragen zu Tommy.