Sheila

Hey liebe Menschen, ich bin Sheila und ich suche nach meiner neuen Familie.
Ich wurde als kleines Hundekind mutterseelenallein mit meinen 4 Geschwistern auf der Strasse gefunden und hatte Glück, denn liebe Menschen haben angehalten und mich mitgenommen.

Ich bin ca. in 05-06/20 geboren und lebe hier mit meinen Geschwistern und vielen anderen Hunden zusammen.
Ich liebe es zu spielen und zu toben, bin sehr sozial und freunde mich mit allen Hunden schnell an.
Bei fremden Hunden bin ich noch etwas schüchtern, man weiss ja nie, ob sie mir wohlgesonnen sind, aber ansonsten bin ich ein sehr aktives, junges Hundemädchen.

An meiner Stubenreinheit arbeiten wir derzeit noch, aber bis ich zu Euch reisen kann, habe ich das bestimmt gelernt.

Ich wünsche mir aktive Menschen, die sich gerne mit mir beschäftigen und neue Abenteuer erleben, denn ich bin für jeden Spass zu haben. Wenn ich erwachsen bin, werde ich wohl mal mittelgross bis gross.

Ausreisen kann ich ab ca. Ende Dezember/Anfang Januar. Ich bin dann schon geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Also liebe Menschen, ich freue mich riesig auf Euch.
Bei Interesse meldet Euch bitte beim Rainbow Rescue e.V.