Mary

Gleich 6 auf einen Streich …. fanden wir die Mama und ihre , ca. 03/20 geborenen 6 Welpen, mit schlimmer Demodex .
Es war keine Frage, dass man das kleine Hunderudel nicht sich selbst überlassen konnte und so durften auch diese Hundeschätze Einzug auf unserer Anlage halten.

Inzwischen sind die Kleinen gesundheitlich durchgecheckt und dürfen mit den anderen Findelkindern zusammensein – immerhin… denn die Mama der Welpenkinder wurde schon vermittelt sowie 4 ihrer Geschwister .

Die 2 verbleibenden Geschwister sind reisefertig und könnten jederzeit umziehen .

…. die neue Familie sollte also offen für Überraschungen sein und das kleine Mädchen so annehmen können, wie es ist: Eben als eine liebenwerte kleine Mischlingslady mit einem reinen Herzen und viel Potenzial, wenn es darum geht, die Welt außerhalb der Tierschutztore Serbiens kennenzulernen.

Kastriert, mit Chip, Impfung und Ausweis mag sich Mary aufmachen, schon bald die besten Menschen ihres Lebens kennenzulernen. Mary kennt Katzen und wird etwa mittelgroß werden.

Wer schenkt der Süßen ein tolles Zuhause? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht.