Babsi

Die kleine, ca. 07/20 geborene Babsi, haben wir ebenfalls einsam und verlassen am Straßenrand aufgefunden, wo wir sie natürlich nicht zurücklassen konnten.

Babsi ist ein ganz süßes, klein bleibendes Hundemädchen, so hübsch und liebenswert, dass alle die sie kennen lernen, sofort sehr begeistert sind. Babsi lebt bei uns noch mit anderen Hunden harmonisch zusammen. Sie liebt die Nähe der Menschen und auch mit Kindern kommt sie prima zurecht, diese sollten aber schon in einem vernünftigen Alter sein!

Babsi ist verspielt und neugierig. Mit ihr zieht ein typisches Hundekind bei Ihnen ein, immer auf Entdeckungstour….. Fröhlichkeit und Freundlichkeit gehören ebenso zu ihrem Wesen, wie Verschmustheit und Anhänglichkeit. Mit ihren Hundefreunden spielt sie super gerne. Ein vorhandener Hund in der neuen Familie wäre also ein willkommener Spielpartner. Natürlich muß Babsy noch ein bisschen was lernen, wie man sich so im Haus und als Familienhund zu benehmen hat, aber wir sind uns sicher, dass sie das schnell lernen wird, denn sie möchte ihren Menschen gefallen.
Wem darf Babsi in Zukunft ihr Herz schenken ?

Babsi wird kastriert,  geimpft und gechipt ab ca. Januar reisen können.

Wer schenkt der Zuckerschnute ein liebevolles Zuhause? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht.