Luna

Vor ein paar Monaten bekamen wir einen Anruf, daß eine kleine Jack Russell Mama mit ihren 7 Welpen auf die Straße geworfen wurde…. So kam die kleine, ca. 4 kg Hündin zu uns. Luna, so haben wir sie genannt, irrte mit ihren damals 4 Wochen alten Welpen herrenlos umher und wir nahmen die kleine Familie in unsere Obhut und haben sie liebevoll aufgepäppelt.

Die süße Luna ist ca. 2017 geboren und ein richtiges Powerpaket. Sie ist sehr lebhaft, gut sozial verträglich mit Rüden und Hündinnen, sehr menschenfreundlich, kinderlieb und auch seniorgeeignet. Katzen sollten nicht im Haus sein, da ihr Temperament da rassebedingt schon mit ihr durchgehen kann. Luna ist Herzwurm positiv getestet, wird aber bereits behandelt und in ein paar Monaten ist dieses Problem auch überwunden.

Wir wünschen uns für die entzückende Maus ein Zuhause, wo man ihrem Temperament gerecht wird und in der Familie kann gerne viel los sein. Auch ein Hundekumpel wäre kein Hindernis.

Wer gibt der freundlichen Luna ihr neues Zuhause? Auch mit einer Patenschaft könnt Ihr der Maus helfen. Schreibt uns gerne eine Nachricht, dann können wir Euch weitere Fragen beantworten.