Dusty

Der kleine Dusty ist unser größtes Sorgenkind, da er in seinem Leben so viel Schlechtes erlebt hat, daß er einem Menschen nicht leicht vertrauen kann.  

Er wurde uns aus Rumänien gebracht, weil er dort von einer Pension und Tötung zur anderen geschoben wurde, da er immer wieder zugebissen hat …( auch er stammt aus der Hundekampfszene). Zuletzt saß er bei einem Tierarzt 24/7 im Käfig bis er zu uns kam.

Bei uns hat er schon soooo viel gelernt und er wird jeden Tag besser … seiner Bezugsperson vertraut er zu 100%, so daß auch ein Tierarzt Besuch kein Problem mehr ist.  Er beherrscht auch schon die Grundkommandos,  ist leinenführig und wir haben es geschafft, daß er mittlerweile ohne zu pöbeln an anderen Hunden vorbei geht.

Dusty ist 2011 geboren, duldet keinerlei andere Tiere in seinem näheren Umfeld und sein Mensch muß viel Erfahrung im Umgang mit einem derart vorbelasteten Hund haben.

Auch wenn es scheinbar unmöglich scheint, daß Dusty noch für seine verbleibende Lebenszeit ein liebevolles Zuhause bekommt, versuchen wir es dennoch…… und suchen für ihn einen ruhigen Einzelplatz,  ohne weitere Tiere  und im besten Fall eine alleinstehende Frau. 

Wer kann unserem Sorgenkind diesen Wunsch erfüllen? Dann melde Dich bitte bei uns 💓 

Dusty ist aufgrund seiner Rasse leider nicht nach Deutschland vermittelbar!

Du kannst Dusty auch gerne mit einer Patenschaft unterstützen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=685507324953310&id=151570251680356

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=720170704820305&id=151570251680356