Bo

Diese liebe Deutsch Drahthaar Hündin haben wir vor ein paar Wochen einsam, verletzt und sichtlich verwahrlost an einer Tankstelle mitten an einer sehr befahrenen Straße gefunden.
Wir konnten sie in diesem Zustand natürlich nicht dort zurück lassen, da sie nur auf 3 Beinen laufen konnte und haben sie in unsere Obhut genommen und direkt ärztlich versorgt. 

Wir haben ihr den Namen Bo gegeben und schätzen sie auf ca. 2 Jahre. Das verletzte Bein ist mittlerweile wieder in Ordnung und die rassebedingt sportliche Jagdhündin lebt bei uns momentan mit einem freundlichen Rüden zusammen.

Wir wünschen uns nun für unsere Bo ein rasseerfahrenes Zuhause, wo sie die nötige menschliche Zuneigung und Auslastung bekommt, die sie so dringend braucht.

Wer kann ihr dieses erfahrene Zuhause schenken?

Bei Interesse an unserer tollen Bo sende uns doch bitte eine Nachricht und wir erzählen gerne mehr von ihr.