Zutka

Unsere kleine Zutka ist eine hübsche, kuschelige und gesellige Hundedame. Laut den Daten ihres Chips ist sie bereits im Jahr 2009 geboren und ist daher bereits 10 Jahre alt. 

Zutka ist eine wirklich liebenswerte Dame die sich immer freut wenn jemand sie besuchen kommt. Trotz ihres Alters ist sie noch sehr lebhaft und verspielt. Aktuell teilt sie sich ihren Platz auf der Anlage mit zwei weiteren Hunden mit denen sie wirklich sehr gut auskommt. 

Aufgrund ihres Alters würden wir uns für Zutka einen gemütlichen Platz auf einem Sofa bei ihrer potentiellen Familie wünschen. Gemütlichen Spaziergängen steht aber nichts im Weg. 

Wir würden uns so sehr wünschen das Zutka die restlichen Jahre ihres Lebens noch im Kreis einer Familie verbringen darf und noch einmal erfahren darf was Liebe bedeutet.  Zutka ist bereits kastriert und gechipt.

Wenn du ihr helfen möchtest melde dich einfach bei Rainbow Rescue.