Ljuba

Alt aber oho!

Ljuba ist ein ca. 2010 geborener Rüde aus Serbien, der nun Teil der Rainbow-Rescue Familie geworden ist. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters, würden wir uns wünschen, wenn er zeitnah in ein neues Zuhause einziehen könnte. 

Der Rüde ist ein wahrer Goldschatz, doch wie viele seiner Artgenossen benötigt er erst ein wenig Zeit, um Menschen vertrauen zu können. Daher suchen wir für ihn eine Familie, die ihm die Zeit und Vertrauen geben kann, die er so dringend benötigt. 

Trotz seines hohen Alters ist er ein Hund in dem eine Menge Energie schlummert. Daher ist er der ideale Begleiter für die Spaziergänge vor und nach dem Feierabend. Inwiefern er gerne alleine bleibt muss noch geprüft werden.

Möchte jemand Ljuba bei seinem weiteren Weg helfen? Ob Vermittlung oder Patenschaft, wir stehen für Fragen bereit, damit der Kleine in seinen letzten Jahren nochmals Liebe erfahren darf!