Franky

Der Rüde Franky ist unser kleiner Sonnenschein. Er ist ca. 2015 geboren und wurde, wie viele seiner Leidensgenossen, von der Straße gesammelt. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der um jede Aufmerksamkeit bettelt, die er haben kann. Franky ist einer der liebsten Hunde  den wir hier haben. Verspielt und voller Aufmerksamkeit.

Franky ist bereits startklar für seine Ausreise und kann auch gerne zu einer netten Hündin. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kinder sollten im standfesten Alter sein, da Franky gerne mit Körpereinsatz spielt. Er ist stubenrein, kann alleine bleiben und ist leinenführig … eigentlich ein easy going Hund 😇

Aufgrund seiner Rasse kann er leider nicht nach Deutschland vermittelt werden.

Neben einem Zuhause für immer, sucht Franky auch einen Futterpaten, der Rainbow Rescue bei den monatlichen Kosten hilft. Wenn Du unseren Sonnenschein unterstützen möchtest nimm mit uns Kontakt auf!