Carlos

Einmal gute Laune gefällig? Dann ist Carlos genau der Richtige Rüde für dich. 

Carlos wurde mit einer schlimmen Wunde am Bein auf der Straße aufgelesen. Doch dies ließ den immer gut gelaunten Rüden nicht verzagen. Kaum trifft man auf Carlos schon möchte gespielt und gekuschelt werden. Da kann auch schon mal der ein oder andere feuchte Kuss von Carlos durch das eigene Gesicht geschleckt werden. Er möchte einem Gefallen und was soll man sagen, er hat sich in die Herzen aller Mitarbeiter geschlichen! 

Carlos ist sozial verträglich, kann alleine bleiben und ist ein aktiver Hund. Er liebt die langen Spaziergänge durch die Serbischen Wälder, aber genauso liebt er das Dösen in der Sonne und seine Kuscheleinheiten! Wer den perfekten Familienhund sucht ist hier genau richtig! 

Möchtest du Carlos adoptieren, oder möchtest du dem Verein bei den monatlichen Futterkosten helfen? Dann melde dich bei uns! Wir geben dir gerne Informationen.