Ben

Ben ist ein etwa 4 Jahre alter Labrador Rüde. Bereits als Welpe musste er mit der Staupe kämpfen, die er aber ohne Konsequenzen überlebt hat. Er ist also ein wahrer Kämpfer! 

Ben wurde von einer Gypsy-Familie gerettet, die den armen Kerl an einem kurzen Kabel gebunden haben. Zudem wurde er kaum gefüttert und so wurde Ben in einem desolaten Zustand vorgefunden, bestehend aus Haut und Knochen. 

Ben ist sozialisiert und spielt sehr gerne mit kleinen Hunden sowie mit Weibchen. Vorsichtig ist er allerdings bei großen Hunden, hier sollte man zuvor beobachten wie sich das Spiel entwickelt. 

Er ist bereits geimpft, gechipt und kastriert. Er ist vor Herzwürmern geschützt und hat einen sogenannten Titer-Test. Wenn du Ben einen warmen und kuschligen Platz zum schlafen geben möchtest würden wir uns sehr freuen wenn du dich bei uns meldest!